Am Freitag war endlich wieder Werkstattabend und wir - Biggi, Andy und ich - haben uns wirklich tierisch darauf gefreut. Besonders weil es Freitag war und wir am Samstag nicht ins Büro mussten und es dadurch echt entspannt angehen konnten.
Während Andy am Admiral und Ralph an einer Hochzeitsvespe schraubte mussten wir uns um 44 Jahre Schmodder und überlackiertem Unterboden-Schmodder kümmern. Mit groben Mitteln haben wir den Unterboden und das Radhaus bearbeitet, was wirklich auf Dauer echt anstrengend war. Nach gut fünf Stunden haben wir zum Glück keine Überraschungen erlebt - es kam nur die wahre Farbe des Schweines zum Vorschein: weiß!
Als letzte gute Tat des Abends haben wir noch den Kotflügel von der Lenksäule getrennt - mussten die Schraube abflexen und deshalb auch einen neuen Kotflügel bestellen *grrr*.
Andy hat sich nach dem erfolgreichen Abend noch mit einer kurzen Ausfahrt im Admiral belohnt und der Blick war dadurch frei auf ein paar hübsche Vespen: Pauline, B-2 Spirit, die Watzling Vespen, Miss Coconut und natürlich das Schwesterchen vom Schwein: Petit Rosso(ganz rechts)!
Sonntag, 18. April 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen