Dienstag, 22. Juni 2010

Ein Abend, eine Felge, zwei Motoren.

Gestern Abend ging es wieder ganz gechillt in die Werkstatt - diesmal ganz ohne Druck, einfach mit der Hoffnung, dass das Schwein dieses Jahr noch mal fährt und das Kennzeichen nicht ganz umsonst war. Da die Biggi richtig müde war und der Ralph nach dem Wochenende aus gutem Grund ;-) gesundheitlich etwas schwächelt, waren Andy und ich alleine.

Der Andy hat sich um den neuen und den alten Motor des Schweines gekümmert - und er ist ja durch die Aktion mit der Hasenmafia im Moment voll im Thema. Und es geht wirklich ans Eingemachte: der neue Motor wurde von dem Teufelskerl bis auf die Schale demontiert und gereinigt. Die Einzelteile wurden aus diesem Zweck fein säuberlich auf einer Pizzaschachtel geordnet. Dann haben wir den Plan geschmiedet was wir alles machen wollen und was wir noch alles brauchen - die Bestellung ging heute raus und ist hoffentlich bald da, und hoffentlich erstmal die Letzte. Aber irgendwie ist es richtig geil etwas von grund auf neu aufzubauen - freue mich schon auf das Ergebnis!





Ich habe mich an die Kabine gestellt und Sandgestrahlt und habe den ganzen Abend nur eine Felge und den Krümmer geschafft. Irgendwie nicht so richtig zum Angeben aber wenigstens was mit Ergebnis - einen Abend schleifen hätte mich echt runter gezogen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen