Nach einem Woche Pause waren wir gestern Abend wieder in der Werkstatt. Wir hatten uns zwar vorgenommen, nicht so lang zu bleiben, waren dann aber dann erst um 2:30 Uhr daheim... Wir waren so heiß und kamen richtig gut voran - wer denkt da an aufhören?!?!
Andy hatte gestern richtig Bock auf Vespa, deshalb hat es sich ausnahmslos um das Schwein gekümmert und dadurch kamen wir zu dritt natürlich mit großen Schritten voran: Gabel grundieren und lackieren, sein paar Kleinigkeiten schweißen, Trittblech und Innenleben reinigen, Grundierung und Füllspachtel an den geschweißten Stellen und schon konnte es mit dem Abschleifen für die Jungs losgehen. Birgit ist schon ne ganze Weile im Thema und hat schon Motorabdeckung, Lenkkopf und jetzt am Montag den Tank wirklich phenomenal vorbereitet ("Die Birgit besorgt es dem Tank richtig dreckig..." OT Andy).
Andys Meisterstück gestern Abend war der Kotflügel vom Schwein: ziemlich eingedellt durch einen Rempler (nicht von mir!) und mit dem Dremel massakriert (das war ich, hehe!) sieht er nun in Rekordzeit fast aus wie neu - Danke Andy!
Zu guter letzt musste Ralph sein Meisterstück fotografieren und Andy hat gehalten und scheint sich wohl gefühlt zu haben ;-) Das Ziel, die Lackierung, vor Augen geht es mit großen Schritten voran - und wir werden den Ralph einholen, hossa!
Dienstag, 4. Mai 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen