Der Tag gestern war nach so vielen Tagen Kälte und Regen der offizielle Start in den Sommer: 27°C und Sonne pur, die erste Vespa-Ausfahrt zum Frühstücken und mal um 17 Uhr in die Werkstatt gehen - ein feiner Tag!
Eigentlich wollten wir dann auch etwas früher heim gehen, aber daraus wurde natürlich nichts, denn am Ende wurde es mal wieder richtig gut:
Als erstes habe ich mich über Stunden mit dem Beinschild vergnügt und den Feinspachtel runter und glatt-geschmirgelt. Jeder dieser lustigen Flecken hat mich eine Stunde meines und Lebens und zwei Bögen 400er Schleifpapier gekostet. Irgendwann hat man da wirklich keine Lust mehr - deshalb kam mir gerade recht, dass Andy die Fussleisten anpassen wollte. Gesagt, getan und gebohrt - passen wirklich gut!
Danach hat der Andy den Motor wieder abgedichtet und zugemacht - was eine kleine Zitterpartie war, da er sich wirklich geziert hat. Aber wenn es einer schafft, dann der Andy ...
Als gute Tat zum Schluss haben wir noch Radhaus und Kotflügel innen mit Unterbodenschutz ausgestrichen und das Bodenblech von unten mit Steinschlagschutzlack lackiert. Und wieder haben wir einiges geschafft und es wieder deutlich nach Mitternacht ...
Dienstag, 25. Mai 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen