Sonntag, 1. August 2010

Finale, oh oh!

Nachdem der Andy das Wochenende quasi in der Werkstatt verbracht hat, ist das Schwein fertig. Irgendwie komisch, dass es nun vorbei sein soll. Vor allem, da es am Schluss so schnell ging - und das ist wirklich Andys Verdienst.

Als wir endlich in der Werkstatt ankamen (unglaublicher Wochenend-Ferienbeginn-Verkehr mit Stau und allem) ging der erste Ritt erstmal zur Tankstelle, das Schwein füttern. Wir mussten uns erst aneinander gewöhnen, aber es waren auf beiden Seiten Sympathien zu spüren.





Wieder in der Werkstatt angekommen haben wir das Standgas nachgestellt und die Kleber angebracht (die ein Vermögen gekostet haben). Die Ehre gebührt natürlich Andy - ich war auch viel zu hibbelig, vor allem weil das Mittagessen ausfiel da unser Stamm-Döner Sonntags zu hat, toll!






Nun nur noch ein paar Bilder machen und der Tag ist gerettet. An dieser Stelle noch mal ein dickes Danke an Andy, Ralph und an meine Süße für die unglaubliche Unterstützung ohne die das Schwein nie fertig und nie so schön geworden wäre - DANKE!!!

PS: Der Andy hat heute schon mit einer neuen Vespa-Projekt begonnen - klar, oder?! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen