Sonntag, 1. August 2010

Lauf Forest, lauf!

Gestern ist Andy gleich mit den Hühnern aufgestanden und früh in die Werkstatt gefahren. Nach dem er den Motor finalisiert und die Leisten montiert hatte, sind wir mit einem Döner im Gepäck so gegen frühen Nachmittag zu ihm gestossen.

Zu dritt ging es dann auch Schlag auf Schlag: Motor einsetzen und Getriebeöl einfüllen, Elektrik anschliessen, Züge montieren und Auspuff anpassen. Vergaser einsetzen, Benzinschlauch erneuern und Benzin einfüllen. Überlegen ob wir nichts vergessen haben, ankicken und...






Sie läuft!!! Das Schwein läuft!!!





Total geflasht standen wir da und konnten es nicht glauben. Kurz darauf mussten Birgit und ich auch wieder gehen, aber Andy hat abends noch eine Runde gedreht. Ich freu mich wie ein Schnitzel! Vielleicht sind wir heute wieder draussen und machen sie fertig - ich freu mich schon, wenn ich das Schwein das erste Mal reiten kann... *JIIIIIHA*

Nachtrag noch zu gestern: Die Motorabdeckung hat die Birgit zum vierten Mal lackiert - diesmal in mattschwarz :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen